Klausurrelevante Arbeitshefte PER44

Humanvermögen ;-)
Antworten
Lenah
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.14 16:45

Hallo zusammen,
in der Modulbeschreibung zu PER44 heißt es beim Punkt Kompetenznachweis: "Klausur (2 Stunden; zu den Studienbriefen PER201, PER202, PER203, PER603 und PER605, keine Falllösungen)"
Bedeutet das, dass ich die übrigen 5 Hefte nur informativ lesen kann/soll und ausschließlich die genannten Lehrhefte zur Klausur einwandfrei sitzen müssen? :roll:

LG
Nicole Neu Hier :)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.15 11:24

Hallo Lena,
mir geht es genauso, bei mir steht in PER42 auch "Klausur zu den Studienbriefen PER301, PER302, PER401 und PER402 (2 Stunden) ", insgesamt wurden mir aber 12 Hefte zu dem Modul PER42 zugeschickt. Hat jemand Erfahrung damit (evtl. auch in anderen Modulen)?

LG,
Nicole
Antworten