PER64 - Vertiefung

Humanvermögen ;-)
Antworten
meise
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.16 10:38

Moin Zusammen,

irgendwann stehen die Dienstleistungskollegen vor der Wahl.

Da sich hier keine Informationen zum Thema PER64 befinden,
mache ich einfach den Start. Habe das Modul zur Vertiefung gewählt.

Wer vor der Entscheidung steht, sollte berücksichtigen das es 9 relevante Studienhefte dazu gibt.
Zwei Prüfungsleistungen sind zu erbringen: Klausur und Assignment.

Zusammenfassungen etc. werde ich hier nicht veröffentlichen, dafür ist das Thema mit 9 Heften
einfach zu komplex und war eine ganze Menge Arbeit. Wer Fragen zu dem Modul hat, kann mich gerne per PN kontaktieren.

Viel Erfolg

Grüße
Benutzeravatar
Isy0705
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.18 18:07

Hallo meise,

dank deines Inputs vergangenes Jahr hatte ich dann auch die Vertiefung PER64 gewählt.

Ja, es ist umfangreich. Die Benotung aber wirklich fair und das Online-Tutorium war eines der inhaltich besten, das ich besucht hatte. Klausur lief problemlos und die Assignment-Auswahl ist schwer in Ordnung.

So als mein (verspäteter) Beitrag/Ergänzung zu diesem Thema :)

VG Isabell
Antworten