Projektbericht

Humanvermögen ;-)
Antworten
liiisssa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.02.21 09:14

Hallo liebe Mitstudierende,
hat schon jemand von euch den Projektbericht abgeschlossen und kann evtl. ein Muster zur Verfügung stellen? So rcihtig weiß ich nicht, wie ich das ganze angehen soll.
VG Lisa
Studi_FRA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.18 12:34

Hallo Lisa,

mir geht es ähnlich. Mir wurde ein Muster von meinem Betreuer zugeschickt. Frag am besten deinen Betreuer. Wenn du trotzdem eine benötigst, schicke ich dir gerne meine zu.

Ich warte z.Z. auf die Freigabe meines Themas.

LG Inga
Stas
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.19 21:01

Hallo zusammen,

könnte vllt jemand so ein Muster oder auch gerne eine Vergleichsarbeit hochladen? Wäre wirklich super hilfreich.

LG
w1cked
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 18.08.11 00:06

Hallo,

ich denke das wird schwierig weil der Bericht zur betrieblichen Projektarbeit ja meistens Interna und somit einen Sperrvermerk enthält. Vielleicht besser konkrete Fragen stellen?

Hier hat jemand seinen Projektbericht eingestellt: https://www.fernstudenten.de/viewtopic. ... it#p146179

Grüße
Antworten