BFG04 - Zusammenfassung

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
hegge
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.13 20:55

Hallo Zusammen,

bin gerade am Lernen für das Modul BFG04 - Buchführung kompakt.

Hatte als Einsteiger da so meine Schwierigkeiten.
Aber ich hab echt eine sehr gute Internetseite gefunden, in der Buchführung sehr gut erklärt wird: http://www.rechnungswesen-verstehen.de

Des Weiteren hab ich auch noch eine Zusammenfassung der Heft mit den wichtigsten Themem für die Klausur erstellt.

Viele Spaß damit und viele Grüße :D
Hegge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smallville
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.11 08:55

Besten Dank
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Danke für die Zusammenfassung, das hilft wichtiges von unwichtigem zu trennen :)
Antworten