BIL05 Seminar & Klausur

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Benutzeravatar
MasterS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.11 12:59
Wohnort: NRW

Hallo zusammen,

hat einer von euch aktuelle Erfahrungen mit dem Seminar oder der Klausur zu BIL05? Die VH gibt zu diesem Modul leider eher weniger her. Braucht man im Seminar und in der Klausur die aktuellen Ausgaben von HGB, US-GAAP und IFRS? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?

LG, MasterS
Master BWL für Nicht-Ökonomen
Benutzeravatar
MasterS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.11 12:59
Wohnort: NRW

Im Seminar am 28.3.14 waren Ausgaben oder Ausdrucke von HGB, US-GAAP und IFRS nicht erforderlich. Gearbeitet wurde mit Material vom Dozenten.

Laut Studienbetreuung ist für die Klausur am 26.4.14 ein nichtprogrammierbarer Taschenrechner zugelassen.
Master BWL für Nicht-Ökonomen
Kumbaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.14 16:47

Hallo,

ich habe am Seminar voriges Jahr teilgenommen. Welche Themen wurden den im Seminar für die Klausur besprochen?
Antworten