Hallo,
ich studiere jetzt im dritten Semester bei der Akad und bin bisher weniger gut mit meinen abgeschlossenene Lektionen zurecht gekommen, habe es aber immer wieder mit sehr viel Einsatz hinbekommen. Bei der Akad tut sich ja auch einiges in letzter Zeit aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.
Ich hab mit meinem aktuell bearbeiteten Fach BFG04 große Probleme die freiwillige Einsendeaufgaben zu lösen. Besonders die Aufgabe 2, 5 und 6 machen mir Probleme. Bei der Aufgabe zwei habe ich zwar ein Ergebnis aber ich könnte auch noch drei weitere anbieten. Die Aufgabe wirkt recht einfach aber je länger ich mich damit beschäftige desto schwieriger wird sie. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich würde mich sehr freuen wenn ich irgendwie Hilfe dazu bekommen könnte. Die Akad Betreuer geben zu den Einsendeaufgaben leider keine Hilfestellung wurde mir mitgeteilt.
Hab ich es eigentlich richtig verstanden das es jetzt Videobeiträge als Ersatz für die Seminare geben soll? Im Online Campus konnte ich bisher keine Videos finden zu diesem Fach.
Liebe Grüße
CampusEngel