Themen Assignemt BIL01 / BIL11

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Benutzeravatar
Kalusha9
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.11 10:57
Wohnort: Kassel

Hallo zusammen,

ist zufällig jemand gerade dabei die Module BIL01/BIL11 zu bearbeiten und hat eine Übersicht der Assignment-Themen ?

Früher waren die vorgeschlagenen Themen ja frei im Campus zugänglich, mittlerweile ist dies leider nicht mehr so. :? Und da ich mich nicht traue auf den Button "Assignment starten" zu drücken, dachte ich mir versuche ich hier mal mein Glück :wink:

Als falls jemand die Themen hier posten könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar :)
Benutzeravatar
BiBu82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.11 16:38
Wohnort: Hannover

Du musst auf "Assignment starten" klicken, dann kommt erst die Übersicht zu den Themen! Dann kann man noch abbrechen! ;)

Aber Stand aktuell:

Immaterielle Vermögensgegenstände BIL01-AS-0462 [Autor: Prof. Dr. Dr. Herbert Nosko]
Rückstellungen BIL01-AS-0463 [Autor: Prof. Dr. Dr. Herbert Nosko]
Vermögensgegenstände BIL01-AS-0464 [Autor: Prof. Dr. Dr. Herbert Nosko]
Bewertung zu Herstellerkosten BIL01-AS-0632 [Autor: Prof. Jürgen Grabe]
BilMoG BIL01-AS-0633 [Autor: Prof. Jürgen Grabe]
Diplom-Kaufmann (FH) seit 23.09.2016
Controlling / Bilanzmanagement / Betriebliche Steuerlehre
Antworten