BFG20 Einsendeaufgabe und Downloadaufgabe

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
lenarex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01.04.16 10:16

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die Lösung zur Downloadaufgabe finde? Irgendwie bin ich zu doof und finde die nicht :D

Dann wollte ich fragen, ob jemand die Lösung für die Einsendeaufgabe hat? Die Tutorien ist im Urlaub, daher wird das mit der Korrektur wohl nichts. Kann mir daher jemand die Lösung zur Verfügung stellen? Das würde mir sehr weiter helfen!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Lena
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Falls du keine Antwort von jemanden anderen bekommst der diese Modul auch hat ...
Es gibt auch Downloadaufgaben zu denen es keine Lösung gibt, da mehrere Lösungsmöglichkeiten.
MichaelH
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 23.10.16 17:20

Hallo,

Hast du die Lösungen erhalten?

Bzw. Hat jemand Lust Lösungen zu vergleichen ? :-)


Liebe Grüße

Michael
Antworten