Seite 1 von 1

BFG20 Einsendeaufgabe und Downloadaufgabe

Verfasst: 15.07.16 08:20
von lenarex
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die Lösung zur Downloadaufgabe finde? Irgendwie bin ich zu doof und finde die nicht :D

Dann wollte ich fragen, ob jemand die Lösung für die Einsendeaufgabe hat? Die Tutorien ist im Urlaub, daher wird das mit der Korrektur wohl nichts. Kann mir daher jemand die Lösung zur Verfügung stellen? Das würde mir sehr weiter helfen!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Lena

Re: BFG20 Einsendeaufgabe und Downloadaufgabe

Verfasst: 16.07.16 15:28
von David2014
Falls du keine Antwort von jemanden anderen bekommst der diese Modul auch hat ...
Es gibt auch Downloadaufgaben zu denen es keine Lösung gibt, da mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Re: BFG20 Einsendeaufgabe und Downloadaufgabe

Verfasst: 30.07.17 17:43
von MichaelH
Hallo,

Hast du die Lösungen erhalten?

Bzw. Hat jemand Lust Lösungen zu vergleichen ? :-)


Liebe Grüße

Michael