Übungsaufgaben buchführung

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Übungsbuch für die BFG Klausur, mit dem Vorallem Buchungssätze trainiert werden können.

Kann da jemand etwas empfehlen??
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
LyLa713
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 29.07.16 15:44

Hallo,

die Antwort kommt sicherlich zu spät, aber ich hab mir das Buch von Döring,ulrich “Buchhaltung und Jahresabschluss-mit Aufgaben und Lösungen“ bestellt. Das wird in den Studienbüchern auch als Quelle immer angegeben. Bei ebay Kleinanzeigen schon für 10 euro erwerblich.

LG Lydia
Antworten