PER21 | Personalführung | Assignment

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.

PER21 | Personalführung | Assignment

Beitragvon derHirsch » 21.03.17 12:40

UPDATE 19.6.2017: jetzt Assignment attached


hallo Leutz,
hier mein Assignment zu PER21.
Achtung: ich Honk habe falsch zitiert!, habe die Seitenzahlen der Literaturen nicht genannt.
So war`s ne 2,0. Sonst wäre es ne 1,3 oder 1,7 gewesen.
So habt Ihr mal ne Basis.. :-)
Viel Erfolg!
Dateianhänge
Autor Dagobert_Assignment PER21.pdf
(205.05 KiB) 745-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von derHirsch am 19.06.17 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.06.15 15:29

Re: PER21 | Personalführung | Assignment

Beitragvon staray » 23.03.17 10:26

Magst du es uns denn auch anhängen? ;)
staray
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.17 13:07

Re: PER21 | Personalführung | Assignment

Beitragvon derHirsch » 19.06.17 11:20

staray hat geschrieben:Magst du es uns denn auch anhängen? ;)



soooooorry!
hängt jetzt an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.06.15 15:29

Re: PER21 | Personalführung | Assignment

Beitragvon scherrp » 10.01.18 09:13

Hallo zusammen,

anbei mein Assignment zu PER21 Personalführung und -Entwicklung mit der Note 1,7 mit dem Thema Arbeitszufriedenheit und Wertewandel
Dateianhänge
PER21_Arbeitszufriedenheit und Wertewandel_Specker.pdf
(400.69 KiB) 375-mal heruntergeladen
scherrp
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.14 17:44


Zurück zu Betriebswirtschaftslehre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste