DIT42 Probeklausur

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.15 15:29

02.03.21 15:47

kann ich so nich sagen. es geht eher um die Gesamtpunktzahl...
aber ich glaube mich zu erinnern, dass "Probe" und "Echt" gleich waren vom gesamten Ablauf...
Also rann an die Pulletten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Dominic15413
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.18 18:36

01.05.21 19:26

Guten Tag,
Gibt es zu diesem Modul eine WhatsApp Gruppe der man sich anschließen könnte?
LG Dominic
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.15 15:29

03.05.21 21:54

hi. ich hatte eine gegründet - aber die is tot!
bist du auch "normaler" student, dann gibt`s ne große whattsapp-gruppe (die is immermit 256 leute bumsvoll).
oder nachste einfach das NANO?
Dann könnte ich mal fragen, ob Dich einer irgendwo reinlässt.
das DIT42 ist jedenfalls nicht extrem schwierig, geht problemlos ohne Gruppe (auch wenn das nat. immer besser is)...
LG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten