Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
sebi123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 04.09.10 16:44

Hallo,

ich muss hier mal was loswerden:

also ganz ehrlich, ich finde es ist eine Unverschämtheit, hier seine Assignments hochzuladen, damit sich andere Leute dann Arbeit sparen können! Wir Ehrlichen machen uns die Mühe und erstellen das ganze selbst und irgendwelche inkompetenten Plagiierer bedienen sich hier im Forum und nehmen uns dann die Arbeitsplätze *bla bla bla*

Ne, Spass: hier meine Assignments BWL33 (Note 1,3, hier allerdings vorletzte, unfertige version bei der noch eine stelle geändert werden musste) und BWL09 (Note 1,0), BWL55 (ganz schlecht: 2.0). Bei BWL55 waren Zitierschwächen der Grund(hab ein paarmal vgl. vergessen glaub ich und nicht korrekturgelesen - sonst hätte die Post zugemacht und ich hätte das nicht mehr rechtzeitig abschicken können :D), bei BWL33 glaube ich Rechtschreibfehler und noch irgendwas, und auch bei BWL09 hätte der Theorieteil länger sein können(wurde mit 1-2 Punkten abzug bestraft).

Warnung: bei BWL55 ist das Thema eigentlich ganz anders gedacht gewesen (soz. Netzwerke im soziolog. Sinne)

Schönen Sommer und schönes Schtudium euch allen! (Und Friede auf Erden, etc)

Ich hab immer von dem Forum hier profitiert, und daher hier mal was wieder was zurück :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn hier Assignments gepostet werden.
Jeder hat das Recht, seine Arbeit zu veroeffentlichen, wo er will.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind Loesungen zu Onlinetests und Einsendeaufgaben. Aber auf die Diskussion
habe ich nun wirklich keinen Bock mehr:-)

Vielen Dank fuer die Assignments, die gefallen mir gut.
Bis auf den Flattersatz im ersten Assignment:-) Aber Du hast Dich ja weiterentwickelt.
Die Diskussion Blocksatz/Flattersatz laeuft hier ja auch gerade.

Hast Du eigentlich kein Deckblatt abgegeben oder das nur extra ausgedruckt?


Gruss
Olaf
sebi123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 04.09.10 16:44

Ich wollte hiermit definitiv nicht irgendjemanden beleidigen/ nachmachen (höchstens die Gewerkschaften in Southpark - They're stealin our jabs!) und hoffe es fühlt sich niemand angegriffen - sollte einfach nur ein schlechter witz sein.

deckblätter und so weiter sind extra ausgedruckt, die hab ich nicht dazugefügt weil da ja mein name/imma-nr. drauf ist und das gibts ja alles in der vh.

mir gefallen manche meiner assignments auch ganz gut :), vor allem der klassische korrelation-kausalität-hinweis bei bwl09, mit dem ja quasi ausgesagt wird, dass die komplette analyse die davor erfolgt vollkommen sinnlos und nichtssagend ist :)

MIit Flattersatz meinst du gleich den ersten "in den verg. jahren hat sich die beshaff. massiv geändert"? ich muss immer an prof. wolf (BWL04) denken, der sagte, dass seit 50 jahren jede arbeit über marketing anfängt mit "in den vergangengen x jahren ist der wettbewerb viel härter geworden" :)
Benutzeravatar
MasterS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.11 12:59
Wohnort: NRW

Geil! Danke!
Master BWL für Nicht-Ökonomen
katykate
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.14 12:32
Wohnort: Homburg Saar
Kontaktdaten:

Super, vielen Dank.
Ich schreibe gerade mein erstes Assignment und das hilft mir sehr, um einen Anfang zu finden - und um 20 Bücher wieder von meiner Liste streichen zu können :D
Bachlor2018

Super, herzlichen Dank!
apfeltime
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 13.01.14 14:02

WOW vielen DANK!!!
Maddyg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.13 16:37

Vielen Dank !!! :)
Antworten