Seite 1 von 1

WEB03 Zusammenfassungen und Klausurfragen

Verfasst: 18.01.16 09:57
von Akkadir
Hallo,

anbei meine gesamten Unterlagen zu WEB03. DIese sind nicht von mir erstellt, sondern hier quer über das Forum verstreut. Zur besseren Übersicht habe ich hier alles hochgeladen.

Re: WEB03 Zusammenfassungen und Klausurfragen

Verfasst: 15.03.17 08:15
von Knubb
Hallo,

ich habe mir zur Vorbereitung Karteikarten mit sämtlichen Fragen aus den Musterklausuren und fernstudenten (Zeitraum der letzten 2 Jahre) erstellt.

Wenn man diese beim Lernen durch die Karten von Akkadir "WEB03 - Detail.pdf" und "WEB03 - Komplex.pdf" ergänzt, ist man für die Klausur gut gerüstet!

Re: WEB03 Zusammenfassungen und Klausurfragen

Verfasst: 09.06.18 14:11
von Fegamalas
Danke für die Karteilarten und Aufgabensammlung.
War eine große Hilfe bei der Vorbereitung.