Win20

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
JaninaW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 07.09.16 13:19

Hallo zusammen,

habe am 06.05 auch die Klausur geschrieben von WIN20.
Ich habe es von der Zeit auch gerade so geschafft, da es pro Aufgabe immer viele einzelne Frage gab, die beantwortet werden mussten.
Dazu muss ich auch sagen, dass trotz der Einschränkung vom Dozenten es sehr umfangreich war zu lernen.

Zu ergänzen habe ich bei Detail noch:
Es musste genannt werden, welche Art von Geschäftsprozess unterstützt wird mit Standardsoftware und was mit aufgabenorientierter Anwendungssoftware gemeint ist.

Liebe Grüße
Janina
LT25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 11.04.16 11:16

Hi zusammen,

im Campus wurden nun freundlicherweise wieder Klausurthemen für August 2017 (unverbindlich) veröffentlicht.
Wie schätzt ihr diese ein bzw. welche Skripte sind wohl wichtig?
Ich gehe da eher nach dem Prinzip "was ist nicht wichtig" und komme auf eigentlich sehr wenig.... :/

Danke euch für eure Hilfe!
Lisa
Antworten