SQF 60 Assignment

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
staray
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.17 12:07

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mit dem Studiengang Master of Arts - Angewandtes Management angefangen und sitze aktuell an meiner ersten Hausarbeit.
Schreibe das Assignment in SQF 60 zu dem Thema "Mystery Shopping".
Ist zufällig jemand hier der an dem gleichen Thema arbeitet oder es schon mal geschrieben hat?
Würde mich über einen Austausch freuen ;)

Gruß
derFireFox
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.19 17:21

Hallo,
ich will auch demnächst mit meinem ersten Assignment anfangen, überlege auch ob ich "Mystery Shopping" zum Thema mache aber ich denke es wird eher der "Methodenstreit" werden :)
Wie ist es denn mit deinem Assignment gelaufen?
Hast du zum erstellen "Civatis" verwendet! hab im Forum gelesen das es recht angenehm sein soll damit zu arbeiten wenn man sich erstmal reingefuchst hat.
Wie ist sind deine Eindrücke vom ersten Assignment schreiben und wie lange hast du etwa dafür gebraucht.
mfg
derFireFox
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.19 17:21

hab gerade gesehn dein Eintrag ist doch schon etwas älter :lol: :lol:
vielleicht kannst du mir trotzdem paar tipps geben.
Antworten