PER21 | Personalführung | Assignment

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

UPDATE 19.6.2017: jetzt Assignment attached


hallo Leutz,
hier mein Assignment zu PER21.
Achtung: ich Honk habe falsch zitiert!, habe die Seitenzahlen der Literaturen nicht genannt.
So war`s ne 2,0. Sonst wäre es ne 1,3 oder 1,7 gewesen.
So habt Ihr mal ne Basis.. :-)
Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derHirsch am 19.06.17 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
staray
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.17 12:07

Magst du es uns denn auch anhängen? ;)
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

staray hat geschrieben:Magst du es uns denn auch anhängen? ;)

soooooorry!
hängt jetzt an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
scherrp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.14 16:44

Hallo zusammen,

anbei mein Assignment zu PER21 Personalführung und -Entwicklung mit der Note 1,7 mit dem Thema Arbeitszufriedenheit und Wertewandel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten