KOM20 Assignment

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
katus76
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.17 13:31

Liebe Mitstudierende,

ich bin neu hier und mache es mir ziemlich schwer mit dem Thema der Kommunikationswissenschaften. Nun ist das keine Klausur, sondern ein Assignment. Es gibt im AKAD Campus 4 Themen, die zur Wahl stehen, obwohl ich jetzt nicht weiss, wie oft diese geändert werden. Ich bin noch ziemlich am Anfang des Moduls.

Ich brauche etwas Hilfe, wie ich dieses Modul lerntechnisch strukturieren soll.
Hat jemand schon ein Assignment zu diesem Thema geschrieben?
Der Inhalt des Assignments ist zu wieviel % aus den Lehrheften und wieviel % aus eigener Recherche?
Ich würde mich für die Krisenkommunikation entscheiden. Hat das jemand schonmal in Angriff genommen?

Vielen Dank für Euren Input. :)

Kat
Antworten