EVW02 Englisch Prüfung am 19.08. Freiburg

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Mike2014
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.14 14:13

Liebe Mitkommilitonen,
zur Vorbereitung auf die Englisch-Prüfung empfiehlt es sich auf jeden Fall das Seminar bei Diana J. Morozynsky zu besuchen!
Es war - in Ausnahme an sonstige Seminare - eine echte Hilfe und konkrete Prüfungsvorbereitung! Insbesondere da sie auch die Prüfungen korrigiert und daher echte Tipps zur Bearbeitung geben kann!

Thematisch kam zur o. g. Klausur nicht viel Neues.
Ich stelle hier aber mal meine Lernunterlagen zu den Definitionen zur Verfügung, vielleicht hilft es dem ein oder anderen! :)
Auf die Essays kann man sich am besten Vorbereiten, wenn man zu Hause schon das ein oder andere schreibt - ich meine die Anzahl der Worte hat sich erhöht auf 250.

Wünsche allen die es noch vor sich haben viel Erfolg!
Beste Grüße Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anna.Mov.93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.15 16:10

Hallo zusammen,

Klausur aufgebaut wie in Musterklausur.

Detailaufgaben:
- Grammatik (Zeitformen richtig einsetzen)
- Text (z.B.Verben in Namenwörter umändern)
- Vorgegebene Wörter in den Lückentext richtig einsetzen. Text hieß "Pricing policies"
- Verständnistext; True/False anstreichen. Text hieß "FBI hacks into terrorist´s iPhone without apple"
- 3 von 4 Wörtern definieren (Division of labour; Discount of rate; What additional benefits can workers receive beyond their salary/wages?; Laissez-faire in economic policy)

Komplexaufgaben:
- Central bank
- Free-market economy
- Globalization

Bitte noch weitere Details ergänzen zu den Komplexaufgaben, da hat die Zeit leider nicht gereicht, mir alles zu notieren.
Wünsche allen noch viel Erfolg bei den weiteren Klausuren.

Lg
Anna
Amster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.15 14:25

Hallo,
ich kann noch meine zusammengefassten Klausurfragen anbieten.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten