KLR01 18.11.17 MUC

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Oldtimer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.14 15:29

Zur Info folgendes war gefragt:

Detail:
Arbeitsschritte BAB
Unterschied Kalkulation Industrie/Dienstleistung
Wie werden Einzelkosten in im BAB erfasst
Sie müssen für die KLR kalkulatorische Zinsen aufstellen - Arbeitsschritte

Komplex:
BEK - Hotelbetreiber macht Sonderangebot und verliert dadurch aber Buchungen mit zusammen ????? Euro DB. Kosten waren gegeben. Wie viel Buchungen braucht er um positiven DB zu haben 10P
Liste mit Beispielsfällen Auszahlung/Ausgabe/Einnahme/Ausgabe usw. mit Begründung 10P

Kostenstellenrechnung 20P

Kostenträgerzeitrechnung - sehr ähnlich der Aufgabe 6.? im Grabe-Skript. Interessant war, dass man es mit 3 Verlustpositionen und nur 1 Gewinnposition (VKR) zu tun hatte (zumindest nach meinem Ergebnis :) 20P

VG
Antworten