Klausur ITB 60
Verfasst: 12.12.17 09:53
Detail:
Erkläre Sozial Filtering Sozial Navigation
Erkläre operative und analytische CRM
Nenne die Bestandteile mit passendem Beispiel einer Marktetingkampagne
4 Kennzahlen mit Beispielen um den Erfolg für Webpagemarketing aufzuzeigen
Komplex:
- Alles ums Thema Marktforschung.... Unterschiede, Erläutern welches fürs vorgestellt Unternehmen das passende ist, usw... (nicht gemacht deshalb nur so in etwa)
- die zweite ging um die 6 Regeln für erfolgreichen Online Vertrieb.... Es wurde ein Unternehmen von von 2 Stundenten gegründet... Ein Designer einer IT... Produkt war teure aus Bio Materialien hergestellte Mode mit Lager und Versand in Kroatien... Regeln nennen.... Welche sind schon erfüllt, welche wahrscheinlich noch nicht... was ist gut und was ist nicht optimal ist usw...
Erkläre Sozial Filtering Sozial Navigation
Erkläre operative und analytische CRM
Nenne die Bestandteile mit passendem Beispiel einer Marktetingkampagne
4 Kennzahlen mit Beispielen um den Erfolg für Webpagemarketing aufzuzeigen
Komplex:
- Alles ums Thema Marktforschung.... Unterschiede, Erläutern welches fürs vorgestellt Unternehmen das passende ist, usw... (nicht gemacht deshalb nur so in etwa)
- die zweite ging um die 6 Regeln für erfolgreichen Online Vertrieb.... Es wurde ein Unternehmen von von 2 Stundenten gegründet... Ein Designer einer IT... Produkt war teure aus Bio Materialien hergestellte Mode mit Lager und Versand in Kroatien... Regeln nennen.... Welche sind schon erfüllt, welche wahrscheinlich noch nicht... was ist gut und was ist nicht optimal ist usw...