Frage zum Assignment SQL04

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Eeyore
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.14 16:14

Hallo zusammen,
mein letztes Assignment steht vor der Tür und ich bin ein wenig ratlos wie ich es angehen soll. Es geht bei SQL04 ja um die Planung und Durchführung eines Forschungsprojektes und weicht daher wahrscheinlich von einem "klassischen" Assignment ab oder?
Ist für dieses Assignment dennoch eine Literaturrecherche notwendig und wenn ja, wie soll man diese zitieren, wenn man eigentlich ein eigenes Forschungsprojekt aufsetzt? Und muss dieses Forschungsprojekt tatsächlich durchgeführt werden oder soll man beschreiben wie man theoretisch vorgehen würde?

Wäre super, wenn mir jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte - momentan stehe ich hier wirklich auf dem Schlauch :?:

Vielen Dank und liebe Grüße
Eeyore
Antworten