ANS04 27.01.2018

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
reggea_mo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 09.11.11 17:14

Hi zusammen,

heutige Fragen soweit ich sie noch zusammen bekomme:
Detail:
1. Bullwhip
2. data warehouse
3. Marketingmix
4. integrierte Informationssysteme und horizontale / vertikale Integration erklären
5. Assoziationsanalyse / Sequenzanalyse (kann aber auch in den Komplex irgendwo gewesen sein)

Komplex 1:
habe ich nicht gewählt

Komplex 2:
ECR
direct store delivery (zu welcher ECR Strategie gehört es dazu)
... weitere leider entfallen
(insgesamt glaube ich 4 Fragen)

Komplex 3:
CM
CM-Prozess
CRM --> Bezug CIC
... weitere leider entfallen
(insgesamt glaube ich 4 Fragen)

Aufgaben waren alle irgendwann in den letzten Prüfungen schon dran. Allerdings muss ich den Vorgängern zustimmen, die Zeit war brutal knapp! Die Schwierigkeit in diesem Modul liegt klar darin, alle Fragen durch zu bekommen. Also sollte der Stoff gut sitzen und schnell abrufbar sein.

Viel Erfolg für alle die es noch machen müssen!
Ggf. kann jemand ergänzen ;)
Antworten