BWL22/WIR04P Detailaufgaben

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Ninalxp
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.18 18:44

Hallo liebe Studenten,

ich würde gerne einen Beitrag leisten für das oben genannten Thema.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Detailaufgaben die ich hier gefunden habe und aus den Musterklausuren entnehmen konnte zusammen zu schreiben und diese auch auszuarbeiten.

Für Kritik etc. bin ich natürlich offen. Ich übernimm jedoch keine Verantwortung für 100%ige Korrektheit auf das ganze. Manche Antworten sind teilweise aus dem Internet hergeleitet. Ca. 90% der Antworten stammen aus den AKAD-Heften und den zwei Musterklausuren.

Die Aufgaben findet ihr im Anhang. Ich hoffe dies kann einigen von euch eine Hilfe sein, da es zu diesem Thema ja nicht all zuviel gibt.

Liebe Grüße

Ninal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten