Klausur FGI02 am 25.05.19

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Oldtimer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.14 15:29

Kurz und knapp:
Lediglich 2 Fragen die im Forum genannt wurden, einmal nach der symbolischen Führung bei den Detailfragen und weiter nach Wandel 1 und 2 in einer Komplexaufgabe.
Detail auch z.B. auch die zwei wichtigsten Voraussetzungen Neuroleadership, sonst mir nix bekanntes.
Komplex: Führungskräfte und Organisationsentwicklung, hier u.a. Prozess der Organisationsentwicklung mit 7 Basisprozessen, welche fatalen Fehler können bei Veränderungen passieren, 3 Phasenmodell (denke da war auftauen, verändern usw. gefragt). Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein. Insgesamt hat mich die Klausur unangenehm überrascht, Fragen unklar gestellt oder es wurde "rückwärts" gefragt, also der Name des Forschenden genannt und dann ein Detail abgefragt. Bitte ergänzen.
Antworten