BWL22 Musterklausur

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Angelique.s.r
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.20 10:03

Hi!

Also ich schreibe am 7.3.20 die BWL22 Klausur, jedoch finde ich keine Musterklaurur oder jedenfalls keine Klausurinhalte mit irgendwelchen Lösungen. Und ja ich habe schon im Modul nachgeguckt, den Tutor gefragt, usw. Ich bräuchte eher die Komplexaufgaben mit einigen Lösungsstichwörtern.
Falls mir jemand welche zeigen oder schicken könnte, wäre ich wirklich dankbar.

mit freundlichen Grüßen

Angelique
Benutzeravatar
danielarenate
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.19 17:38

Hallo Angelique,

Gestern habe ich wegen diesem Thema bei der Studienbetreuung angerufen. Wenn du das Modul BWL22 anklickst und die Klausur (BWL04 glaube ich) anklickst, erscheinen hier die Musterklausuren.

Ich habe es auch nicht gefunden.

Wie bereitest Du Dich auf die Klausur vor? Ich konzentriere mich gerade auch auf dieses Modul.
Wie hast Du WIR 211 gelernt?

sonnige Grüße und viel Erfolg

Daniela
Antworten