WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo party people,

8) 8) 8)

wieder bekam ich etwas zugespielt.
Diesmal "Wirtschaftsrecht" WIR21.
Das ist ein Assi (also Assignment).
Notenspiegel in 2019:
75% (!!!) 3,7 oder schlechter.
Daher kommt diese 2,7 ganz ordentlich weg.
Und da hier auf fernstudenten kaum was zu finden ist, auf jeden Fall mal ne Basis.

Wenn ich mal Zeit habe, lade ich mir ebenso vorliegende Bewertung hoch.
Fair, aber auch sehr sehr "korinthenkackerisch"! Recht/Jura eben..

Prof. freute sich wohl über "gute Quellen" und sagte zum Kumpel: "Sinn war es ja sich mit HGB und BGB auseinander zu setzen... das haben Sie"

Also viel Spaß damit.

Und wer will, kann ja mal im Web googlen nach "Don`t shoot me, I am only the piano player" :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Benutzeravatar
Gini1900
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.21 15:42

Hallo zusammen,

die Aussagen kann ich nur bestätigen. Bin selbst mit einer 3,3 aus dem Assignment gegangen und normal waren alle anderen Assigments 2,0 oder besser.

Kritisiert wurde, dass vieles nicht genau genug Dargestellt wurde oder nicht die richtigen bzw. ungenaue Schlüsse gezogen wurden.
Ich empfehle also so tief wie irgendwie möglich in das Thema einzusteigen und auch Details zu nennen, die sehr weit in die einzelnen Begriffe etc. führen.
LG Regina
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
fabian0593
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.20 17:26

Moin zusammen,

ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden.
michael_laaber
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.21 15:04

Hallo Fabian,

herzlichen Glückwunsch zur 1,3.
Ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen, um einige Tipps zu erhalten.
Welches Thema hast du behandelt?

herzlichen Dank
Michael
FlorianZie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.21 11:28

Hi Fabian,

ich würde auch gerne auf Dein Assigment WIR21 zurückkommen.
Kannst Du mir das zukommen lassen?

Bleib gesund, liebe Grüße
Florian
BWL B.A:
BWL25, BWL26, SQF20, STA23, LPM21, PER25, WIN21, MAT25, WIR20, CON21, WIR21, PER26, UFU43, UFU47, MKG23, STL40, BFG21, IUF22, KLR23, SQF40, BABWLP, UFU50, VWL22, PWS40, EEW61, EEW65, EEW67, EEW69
EEW66, EEW68, ENC13
BABWLT1
DeniseB
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.21 09:58

Hallo zusammen,

ich habe das Assignment jetzt vor mir. Habt ihr Inspirationen für mich? Welche Themen habt ihr behandelt?

LG
Denise
Jonne.zueger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.20 19:27

fabian0593 hat geschrieben: 23.09.21 11:31 Moin zusammen,

ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden.
Hi Fabian!

Welche Thema hast du gewählt? Ich wäre sehr froh über inspiration🙏
Jonne.zueger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.20 19:27

fabian0593 hat geschrieben: 23.09.21 11:31 Moin zusammen,

ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden.
Lieber Fabian,

Könntest du mir dein Assignment evt. zukommen lassen? Wäre mega hilfreich! Ich habe nähmlich beim ersten Versuch nicht bestanden🥺
SEPA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.21 14:13

Jonne.zueger hat geschrieben: 09.03.22 13:29
fabian0593 hat geschrieben: 23.09.21 11:31 Moin zusammen,

ich hab mit meinem Assignment im Modul WIR21 den Geschmack des Prüfers wohl getroffen. Habe dafür eine 1,3 bekommen. Wer noch eine Inspiration braucht, kann sich gerne melden.
Lieber Fabian,

Könntest du mir dein Assignment evt. zukommen lassen? Wäre mega hilfreich! Ich habe nähmlich beim ersten Versuch nicht bestanden🥺
Evtl. wäre für die anderen ganz Interessant, woran es gelegen hat.
fabian0593
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.20 17:26

Ich bekomme die Datei hier irgendwie nicht verschickt. Schickt mir bitte einmal eure Mail Adresse, dann schicke ich es euch so.
Antworten