KLR01 - Aufgaben Online-Probeklausuren

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
McDee09
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.13 22:28

Hallo zusammen,

hier alle Fragen und Antworten aus meinen 5 Online-Probeklausuren zu KLR01.
Onlineprobeklausuren_Fragen & Antworten.zip
Die Onlineübungen zu den 7 Studienheften habe ich auch sehr oft gemacht. Hier habe ich auch alle Fragen und Antworten zusammengestellt.
Onlineübungen_Fragen & Antworten.zip
Bei anderen SOKs bin ich so sehr gut zurecht gekommen. Bei KLR01 bin ich mir nicht sicher ob das reicht. Der Teil mit den Textaufgaben, für den man 20 Punkte bekommt, war in allen Probeklausuren gleich. Hier gibt es in der eigentlichen Klausur bestimmt eine deutlich größere Vielfalt.

Es wäre super wenn noch andere ihre Online-Probeklausuren hier veröffentlichen könnten.

Vielleicht kann auch jemand der die SOK schon absolviert hat ein Feedback geben.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten