UFU SOK

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
bunser
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.18 17:17

Guten Tag zusammen,

ich habe nun in der letzten Zeit UFU02 , UFU06 , und UFU07 geschrieben.

alles sind SOK´s.

Grundsätzlich sind dies ältere Module die es so meistens nicht mehr gibt, aber viele Hefte sind in den neuen Klausuren enthalten.

Für alle, die es noch nicht wissen in den SOK´s wird nach den Heften sotiert.

Also bevor Ich ein SOK-Modul anfange suche ich zuerst auß dem Modulkatalog die gleichen Module heraus und versuche hier zu den einzelnen Heften Informationen zu bekommen auf Fernstudenten oder eben auch mit Mitstudenten, welche ein Modul bearbeiten, welches die gleichen Hefte enthält.

Je nachdem, welche Hefte nun zusammengewürfelt werden, gibt es keine eine oder auch mehrere Freitestaufgaben in den Modulen.

Nach meinem verständniss gibt es ein Übungsfragenpool, welcher der selbe ist, wie auch die Prüfungsaufgaben.
Somit lohnt es sich dies immer wieder zu wiederholen, es kommen auch nach 50 wdh. immer mal neue Fragen dran.

Darüber hinaus gibt es noch ein Freitextaufgabenpool, hier kann man nicht wissen welche frage dran kommt und wie groß dieser Pool ist.

Wenn in der Prüfungsübungsklausur eine Freitextaufgabe dran kommt, gibt es auch eine in der Echten Prüfung. Wenn nicht, dann nicht.
Die Freitextaufgabe in den 5 Prüfungsübungen ist immer dieselbe. auch bei anderen Studenten. Es kann auch sein das diese Dran kommt, hatte ich tatsächlich bereits in English.

UFU02: Hefte UFU201-205 keine Freitextaufgabe

UFU06: Hefte SQF201,SGF401-403, UFU601 eine Freitextaufgabe
Freitextaufgabe zb:

Erklären sie alles rund um das dem Kick of meeting.

UFU07: Hefte UFU701-702 eine Freitextaufgabe
Freitextaufgabe zb:

Erkläre die 4 Strategien von Bartlett und Goshal.

In UFU07 ist außerdem anzumerken, das es sich dabei um den selben Lernstoff, wie UFU03 handelt.
Wer sich beim lesen der Hefte schwer tut, die Hefte von UFU03 zur Hand nehmen und querlesen.
Vieles wird hier anderst und teilweise auch falsch übersetzt.

Wer nun aber denkt das die Fragenpoolaufgaben dieselben sind, der irrt sich.
Sind komplett verschieden,leider.

UFU03 hat übriegens ebenfalls keine Freitextaufgabe

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und wünsche euch weiterhin viel erfolgt!

Grüße
weissse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.12 19:57

Hallo bunser,

Danke für den Hinweis zu den Freitextaufgaben zu UFU02 und zu der Sortierung nach Heften in den SOKs. UFU02 wird meine erste SOK und das waren zwei Fragen, die ich mir gestellt habe.

VG Sebastian
Antworten