BWL20 Übungsaufgaben und Probeklausuren

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Sera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.16 12:05

Hi Zusammen,

da ich dieses Modul schon so lange vor mich hergeschoben habe und mich nun auf die SOK vorbereite dachte ich, es wäre nicht schlecht die bisher gesammelten Übungen zu teilen.

Die PKs habe ich noch nicht gemacht, wer sie gespeichert hat oder selbst Online Übungsaufgaben gesammelt hat, kann sie gerne hier teilen.

Wenn wir so viel sammeln und teilen wie möglich, profitieren wir alle davon :) Da es ohnehin sinnvoll ist die Aufgaben abzuspeichern und auswendig zu lernen, ist es ja nicht viel Arbeit diese hier hochzuladen.

Die Aufgaben sind nicht vollständig, manche habe ich auch noch nicht so oft gemacht. Wenn mehr dazukommt werde ich die Aufgaben ergänzen.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr ergänzt oder einfach eure Unterlagen dazu auch teilt.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sera am 07.10.21 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.16 12:05

107.pdf
106.pdf
105.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sera am 07.10.21 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.16 12:05

Habe die Aufgaben die dazugekommen sind ergänzt und die Probeklausuren zu den anderen Aufgaben hinzugefügt.
Bei mir kamen ausschließlich Aufgaben, die in den Dateien sind und die Freitextaufgabe war die altbekannte zu Wesensmerkmale strategische Kontrolle/Controlling/Risikomanagement.

Viel Erfolg.
Bitte ladet für andere Ergänzungen hoch. Mich hat man hier ja hängen lassen xD
Antworten