Assignment Allgemein

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
gonzmaster90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.21 09:30

Hey Zusammen,

als noch relativ frischer Student hier mal eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt zwei Assignments hinter mir und mir ist aufgefallen, dass die AKAD-Skripte beispielsweise beim Assignment DLM24 Grudlagen Dienstleistungsmanagement ein weites Spektrum an Themen behandeln, die Hausarbeit ja dann aber nur über einen Teilbereich geht. Hier würde es reichen nur das dazu passende Skript zu lesen und die anderen 5 einfach wegzulassen u Zeit einsparen zu können. Jetzt die Frage: Wie macht ihr das? Fehlt euch später im Studium dann was oder kann man das dann ggf noch nachholen etc?

Danke für eure Infos!

LG
B. Sc. techn. BWL und Dienstleistungen erledigt 03/2023
M. Eng Wirtschaftsingenieurwesen seit 04/2023
gemuesetasse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.21 19:37

Hallo,
Ich habe noch nicht so viele Assignments geschrieben, habe aber vor nur das nötigste in den Skripten zu bearbeiten.
Wenn ich den Stoff später einmal brauchen werde, lerne ich ihn halt dann.
Wenn ich den Stoff jetzt lerne und nie brauche, dann erinnere ich mich in einem Jahr eh nicht mehr daran.
Antworten