ANS07 Online-Test

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Student Kathi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.08 17:41
Wohnort: Wittislingen OT Schabringen

Hallo,

hier meine Ausschnitte der Fragen aus dem Online-Übungen und dem Online-Test (bestanden) von ANS07.
Ich habe die Lerneinheit einmal durchgelesen und dann war es ganz gut machbar.

Gruß Kathi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grundstudium: erledigt
Controlling: BWL08, KLR02; CON01, ANS08, ANS07, UFU09, ANS03
Bilanzmanagement: BFG03, BIL01, BIL02, BIL03, BIL04
Personalmanagement: PER01, PER05
Projektbericht: erledigt
Diplomarbeit: erledigt
Kolloquium: 29.01.2016
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Hallo Kathi,
ich denke, die Studis vor mir haben sich deine Dateien aus Neugier heruntergeladen, weshalb sie kein Danke übrig hatten :wink: Also: Danke dafür :)
Hast du eigentlich diese Anleitung für die Online-Tests gefunden? Ich suche mir einen Wolf :x
ragn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.11 11:43

Hi, ich möchte an dieser Stelle ergänzen das inzwischen andere Fragen gestellt werden.
Richi220
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.12 19:12

diese hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BiBu82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.11 16:38
Wohnort: Hannover

Vielen Dank!
Diplom-Kaufmann (FH) seit 23.09.2016
Controlling / Bilanzmanagement / Betriebliche Steuerlehre
AndiBo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.11 21:19

Test ist total easy... ohne Unterlagen zu lesen ne 1.0...
ju85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.13 19:54

Hallo,

hier mein aktueller Online-Test.
Es sind allerdings nicht alle Antworten richtig, es hat nur zu 85 % gereicht.
Viel Glück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten