Musterklausur PRG

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Benutzeravatar
LRL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.18 19:29

Hallo,
habe am Wochenende mal teile der Musterklausur PRG22 durchgearbeitet, bei der Komplexaufgabe 2.5 bin ich ordentlich ins Zweifeln gekommen.
Es soll in dieser Aufgabe ein 0:5 Synchronzähler aus JK-Flipsflops entworfen werden.

Mein Ergebnis war immer komplett anders als in der Lösung vorgegeben, die Simulation mit Simulink brachte dann Klarheit,
die Lösung in der MK ist falsch!
Habe gerade auch nochmal mit dem zuständigen Tutor telefoniert, der hat mir das dann auch bestätigt.
Ich hänge hier mal meine Lösung mit ran, weil im Netz findet man zum 0:5 Synchronzähler recht wenig.
Ich hoffe es hilft euch weiter.

Schöne Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TwoBeers
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 24.04.20 14:12
Wohnort: Stuttgart

Danke! Sehr hilfreich :)
Antworten