SWE01 ... wie relevant für DAO01 und ANS01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Swienny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.05.06 11:00

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich wollte gerne wissen ob und wie relevant das Modul SWE01 für die Module DAO01 und ANS01 ist.

Wenn nicht relevant, reicht es vielleicht die Pflicht-Einsendeaufgaben durch punktuelles Durcharbeiten des Hefts zu beantworten ohne den Stoff vertieft lernen zu müssen. Oder holt mich das später wieder ein? (Ich studiere BWL und habe nicht vor im Hauptstudium irgendwas in diese Richtung zu belegen)

Vielen Dank für eine Antwort!

Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit :wink:
Swienny
Benutzeravatar
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.05 19:39

DAO01 habe ich noch nicht gemacht, aber ANS01 habe ich vor SWE01 gemacht. Da SWE01 nicht Voraussetzung für DAO01 und ANS01 lt SPO ist, kann es nicht so relevant sein. Will sagen, du kannst jedes Modul ohne dem Wissen des anderen Moduls bestehen.
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
Swienny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.05.06 11:00

Hallo Lilly,

danke für Deine superschnelle Antwort!

Dann will ich ma´ loslegen.


Grüße,
Swienny
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

was ist denn SWE?
Benutzeravatar
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 04.11.07 13:30

Softwareentwicklung ;)
Antworten