SWE 01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Tweety84
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 14.08.13 09:35

Hallo Zusammen,
ich kann mich Julia nur anschließen...Habe den Test vor circa zwei Wochen gemacht und die Fragen waren 1:1 identisch! :D Viel Erfolg!
Aktuell in Bearbeitung: nichts
Korrektur offen:nichts
Offen: nichts
Diplom- Kauffrau (FH) :-)
Arno Nym
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 15.06.12 08:06
Wohnort: Eppelborn

heute :D
passt,...
Limo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.13 12:17

eben geschrieben, gut gelaufen :)

viel Erfolg
Phixa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.13 18:19

Hallo Leute,

habe gerade den Test gemacht. Unbegrenzt Zeit... Hattet ihr das auch?

Auf jeden Fall habe ich gerade dank eurer Hilfe mit 100 % das Modul abgelegt.
Vielen Dank euch. :-)

Fragen sind bis auf 1 gleich.
(Das war die mit selbständige, gekapselte, wiederverwendbare Module, wo die Antwort hier auch schon im Thread vermerkt ist)

Wünsche schöne Pfingsten gehabt zu haben. ;-)

Gruß
Benutzeravatar
liT_pi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.14 21:35

Sehr geil - an den Fragen hat sich nix geändert - bestanden!
Fragen 1:1 --> genial :-D
eingeschrieben als Dipl.-Kauffrau
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo zusammen,

ich habe soeben den Onlinetest gemacht. Die Fragen waren wie fast in der Reihenfolge beschrieben. Nur eine war neu:

Welche Methoden können zur Überprüfung der Wirtschaftlichkeit einer Softwareentwicklung genutzt werden? Antwort: Kosten-Nutzenanalyse, Total Cost of Ownership, Investitionsrechnung und Function-Point-Methode.

Die Zeit war auch bei mir unendlich verfügbar.

Viel Glück allen, die es noch vor sich haben.

Beste Grüße
Pascal
fel|x
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.15 11:26

Hallo,

das Thema ist jetzt ja schon einige Zeit nicht mehr aktiv gewesen. Hat jemand den Test in der letzten Zeit gemacht und kann etwas dazu sagen? Gab es Änderungen?

Änderung 28.01.2016: Test absolviert. Zeit weiterhin unbegrenzt, Fragen wie hier im Thema besprochen. Keine Änderungen sichtbar.

Gruß
Antworten