Onlineübungen WIN01 - Onlinetest

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Vanessa1989
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.13 13:23

Hallo ihr Lieben,

da ich mehrfach gehört und gelesen habe, dass man, um den Onlinetest von WIN01 zu bestehen, nur die Onlineübungen können muss (was ich hiermit bestätige), habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Fragen aller Onlineübungen von WIN01 mitsamt den richtigen Antworten abzuschreiben.

Ich habe es damit auf eine 1,3 gebracht. Leider nur 1,3, da ich mich bei einer der zwei Transferaufgaben verrechnet habe :-(

Ich hoffe, euch helfen meine Aufzeichnungen weiter, z. B. beim bestehen des Tests :-)

Liebe Grüße
Vanessa

PS: Ich habe ca. 7 Stunden daran gesessen all dies abzuschreiben. Mir tat irgendwann die´Hand weh und die Buchstaben haben sich gedreht, sodass ich mir dann irgendwann gesagt habe: Egal ob es richtig geschrieben ist und egal wie es aussieht - Hauptsache ich kann es lesen, falls die Frage im Test gestellt wird. Zusammenfassend: Wer einen Fehler findet, der darf sich freuen, ihn behalten, ausdrucken und an die Wand nageln ;-) Das hier soll für euch alle eine Hilfe sein, also wehe ihr meckert ;-P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

Vielen Dank, dass du dir so ne Mühe gemacht hast!!!! :)))
Tweety84
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 14.08.13 09:35

Auch von meiner Seite, Vielen Dank!!!!! :)
Ich habe den Test vor circa 14 Tagen gemacht und es kamen einige der Fragen aus der Zusammenfassung dran, allerdings nicht alle. Die Zusammenfassung ist aber eine sehr gute Basis um circa 60% der Fragen abzudecken. Ansonsten empfehle ich die restlichen ebenfalls hier geposteten Fragen während dem Test zur Hand zu haben :-) Damit müsste es klappen..... :D
Aktuell in Bearbeitung: nichts
Korrektur offen:nichts
Offen: nichts
Diplom- Kauffrau (FH) :-)
whoever1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.13 12:24

Vielen Dank für Deine Mühe!
Limo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.13 12:17

Hallo Leute,

ich hab mich endlich dazu durchgerungen mich WIN01 zu widmen...

mich schrecken nun doch die 7 Studienbriefe ab, ne ganz schöne Menge...für 20 Min Test... 8O

hat jemand Erfahrung wie sich der Test in letzter Zeit aussieht?

mfg
Stefan
Limo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.13 12:17

Limo hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab mich endlich dazu durchgerungen mich WIN01 zu widmen...

mich schrecken nun doch die 7 Studienbriefe ab, ne ganz schöne Menge...für 20 Min Test... 8O

hat jemand Erfahrung wie sich der Test in letzter Zeit aussieht?

mfg
Stefan

hat denn den Test in letzter Zeit keiner gemacht? wäre echt interessant ;)

danke
Alice
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 25.05.13 11:05

Hey Leute,

habe gerade den WIN01-Online Test gemacht.

Es waren 12 Fragen, die mir vorher schon bekannt waren, zum Einen aus den Online-Übungen und zum Anderen aus den Beiträgen hier im Forum.

http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... fd#p128025

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=7&t=64808

War also machbar, auch ohne die Studienhefte detailliert durchzuarbeiten, außerdem hat man 40 Minuten Zeit für 12 Fragen ;)

Viele Grüße
Alice
Antworten