ANS06 Online-Test

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

Hallo zusammen,

hab grade eben den ANS06 Online-Test gemacht. Weil sich offensichtlich ein paar Punkte geändert haben, wollte ich dazu folgende Rückmeldung geben:

- umfasst jetzt 8 Fragen in 60 Minuten (bisher wohl 6 Fragen in 20 Minuten)
- völlig unterschiedliche Fragen im Vergleich zur Online-Übung (d. h. Online-Übung hilft nur bedingt)
- genügend Zeit, die Antworten nachzuschlagen (ABER: nicht alle Antworten stehen 1:1 in den Unterlagen!)

Alles in allem war's gut machbar. Denke mal, dass auch Leute ohne EDV-Verständnis das ganz gut hinkriegen können! :wink:

Viel Glück an alle, die's noch vor sich haben! :wink:

ätsch_gäbele
Özi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.12 17:58

Hallo zusammen,
Ich kann meinem Vorredner zustimmen.
Habe den Onlinetest am 09.08.2014 gemacht und für Euch natürlich Sreenshots gemacht ;-)
Zum bestehen hat es gelangt. Vorsicht nicht alle Lösungen von mir waren richtig.

Viel Erfolg an Alle; die es noch vor sich haben!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

.
Die Fragen 3, 5 und 7 waren bei mir identisch - allerdings hab ich keine Screenshots gemacht... :?
tanichkap
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.14 16:52

Hallo zusammen,

anbei die Fragen von meinem Onlinetest, die ich bis jetzt nicht im Forum gefunden habe. Achtung - nicht alle Antworten sind richtig.
Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch den Onlinetest gemacht. Anbei sind die Fragen, welche ich bekam. Zwei Fragen sind auch als Kontrollfragen im Heft.

Gruß

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten