WEB01 am 27.09.2014 in Stuttgart

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Michl71
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.13 21:27

Hallo,
die heutige Klausur konnte mit den zur Verfügung stehenden Musterklausuren super gelöst werden.
Themen: Pervasive Computing, elektronische Märkte, Geschäftsbeziehungen, Meta Navigation, Datenschutz (umfangreich),

Da bis dato keine Zusammenfassungen der neuen Hefte vorliegen, habe ich diese zur Prüfungsvorbereitung zusammengefasst und Euch mit angehängt. Aber: wie schon erwähnt, die Klausur in Stuttgart war super mit den Inhalten der Musterklausuren lösbar.

Viele Grüße
Michl

P.S. die Zusammenfssung vom dritten Lernbrief lade ich noch hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten