SWE03 Assignment

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
BWL-Biene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 18.05.13 12:31

Falls mal jemand einen Blick auf ein Assignment für SWE03 werfen möchte, zwecks Umfang/Anforderungen etc. ist eventuell dieser Link interessant:

http://www.grin.com/de/e-book/285807/ko ... -ownership

Thema: Kosten von IT-Systemen. Das Modell "Total Cost of Ownership"
Zuletzt geändert von BWL-Biene am 05.01.15 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

Das wäre er, aber da kann man nur das Titelblatt und die ersten drei Seiten sehen. :(
Das Layout ist außerdem auch zerschossen. Zumindest in der Leseprobe.

Daher würde ich wenn „jemand einen Blick auf ein Assignment für SWE03 werfen möchte, zwecks Umfang/Anforderungen etc.“ finde ich diesen Link deutlich interessanter:
https://www.google.de/webhp?q=akad%20sw ... assignment

Nix für ungut,

Stefan
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
BWL-Biene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 18.05.13 12:31

Auf die Leseprobe habe ich keinen direkten Einfluss, diese habe ich nicht erstellt - habe dies aber bereits bemängelt - hoffe es wird kurzfristig angepasst.

Kenne die neuen Assignment-Themen aus 2015 nicht aber vielleicht interessiert ja jemanden das Thema TCO.
Antworten