INT20 - 07.03.2015

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
ML1982
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.14 16:42

Hallo zusammen,

zunächst einmal ist zu sagen, dass INT20 aus den Modulen WEB01 und INT01 besteht. Hierzu gibt es Forum jede Menge Unterlagen. Allerdings ist bei den Musterlösungen zu WEB01 Vorsicht geboten. Diese sind teilweise leider unvollständig. Ich werde hier in Kürze meine Ergänzungen zu den Klausurfragen posten.

Folgende Fragen wurden am 07.03. gestellt:

Detailaufgaben:
1. Gestaltungsprinzipien - 4 nennen und erläutern
2. Übertragungssicherheit (siehe Musterklausur INT20)
3. mass customization erklären und anhand eines selbst gewählten Bsp. erläutern
4. BDSG - 4 Rechte nennen und erklären bei Datenschutzverletzungen

Komplexaufgaben (hier mussten 2 bearbeitet werden):
1. BDSG (siehe Musterklausur INT20)
2. Kausaldiagramm (siehe Musterklausuren WEB01)
3. irgendetwas mit Usibility

Alles in allem gut machbar, wenn man sich voll auf die Prüfungsaufgaben von INT01 und WEB01 konzentriert.

Gruß
ML1982
Antworten