INT02 Assignment

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Benutzeravatar
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.11 22:18

Huhu,

hat schon jemand seit diesem Jahr ein Assignment für INT02 geschrieben? Ich würd gern die Aufgabe mit dem Blog machen, jedoch weiß ich momentan noch nicht, wie sich das mit dem Assignment verhält. Muss ich neben dem HTML-Code (??) vom Blog auch noch ein schriftliches Assignment verfassen? Was soll da drin stehen? Und wie verschicke ich den Code von dem Blog?

Die Aufgabenbeschreibung ist da doch ziemlich schwammig...

Lieben Gruß,
MissB.
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
gee0209
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.12 10:18
Wohnort: Raum Stuttgart

Hey, das sollte doch in der Aufgabenstellung ersichtlich sein, oder?
Hast du die Detailbeschreibung mal abgerufen?

Ich habe letztes Jahr INT02 gemacht "Webseite für Busreisen"
Aktuell mache ich WEB04 "Erstellung eines Web-Shops"

Die Realisierung nimmt m.E. einen untergeordneten Stellenwert ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Assignment nur daraus bestehen soll.

Damals war explizit eine Konzeption gefordert (Grundlagenteil), auch bei WEB04 ist das so. Danach die Überführung des Konzepts in die Praxis (die eigentliche Realisierung).
Glaube nicht, dass das dieses Jahr anders ist. Nur eine Implementierung stellt kein Assignment dar.

Ich habe bei INT02 relevante Ausschnitte des Quellcodes in den Anhang des Assignments gepackt.

Grüße
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 196
Registriert: 30.03.12 11:23

gee0209 hat geschrieben:Hey, das sollte doch in der Aufgabenstellung ersichtlich sein, oder?
Hast du die Detailbeschreibung mal abgerufen?

Ich habe letztes Jahr INT02 gemacht "Webseite für Busreisen"
Aktuell mache ich WEB04 "Erstellung eines Web-Shops"

Die Realisierung nimmt m.E. einen untergeordneten Stellenwert ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Assignment nur daraus bestehen soll.

Damals war explizit eine Konzeption gefordert (Grundlagenteil), auch bei WEB04 ist das so. Danach die Überführung des Konzepts in die Praxis (die eigentliche Realisierung).
Glaube nicht, dass das dieses Jahr anders ist. Nur eine Implementierung stellt kein Assignment dar.

Ich habe bei INT02 relevante Ausschnitte des Quellcodes in den Anhang des Assignments gepackt.

Grüße
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Genau so sieht s aus.
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Antworten