IUK01 - Zusammenfassung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Sjögren
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08.01.11 18:20

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Zusammenfassung, die man gut bei Flashcards hochladen kann, erstellt und möchte diese euch zur Verfügung stellen.

Die Zusammenfassung beinhaltet alle Hefte bis auf IUK06, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass das letzte Heft nicht wirklich prüfungsrelevant ist.
Leider bin ich letzten Samstag besseres behlehrt worden, da das letzte Heft dort der Schwerpunkt war.....

Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knubb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 12.11.13 08:56

Danke!
Diplomstudiengang Wirtschaftsinformatik
Grundstudium (I-IV): complete
Hauptstudium (V-VIII): complete
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

DANKE
Antworten