WEB03 - 03.12.16

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
pas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.11 22:03

Sorry Leute,
leider nur noch sehr lückenhaft die Fragen im Kopf, da ich das am Samstag vergessen hatte nachzutragen.
Viele der Fragen waren leider komplett neu. Auch waren hierfür alle 4 Hefte notwendig (Themeneingrenzungen gab es leider nicht mehr =/ - Meine Strategie war es, die ersten beiden Hefte intensiv zu lernen und Heft 3 und 4 mir die Themen punktuell herauszusuchen)

Detail:
- Mobile-Ticketing
- Mobile-Marketing
- Physische Güter / Semiphysische Güter + Beispiel
- HTTP-Protokoll
- Was ist eine URL
- Portalarten
- ??

Komplex 1:
Dienstleistungsmanagement
?

Komplex 2:
SCM u.a. (Umlaufvermögen senken, Prozessoptimierung, etc)
?

Komplex 3:
- Beschaffungsprozess
- E-Procurement Phase 1
- E-Procurement Phase 3
- E-Procurement Phase 6
- ?
(Done) - Diplom-Kaufmann.
kori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.14 09:51

Hmm noch immer keine Noten online...
Antworten