WEB01 11.02.17 Mannheim

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
sinco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.13 17:39

Da man zu WEB01 nicht viele Klausuren findet hier, versuche ich mal meine gestrige Klausur wiederzugeben. Mit den vorhandenen Zusammenfassung im Forum sollte es eigentlich ganz gut gehen, obwohl diese Klausur auch neue Fragen hatte.

Detail:
1. Vorteil digitalisierter Güter
2. Web 3.0 Bedeutung
...

Komplex:
3 Komplex a 20 Punkte, man sollte 2 auswählen. untergliedert meistens in 4 Fragen a 5 Punkte

1. Das erste war irgendwas mit A B C Produkten (Neu)
2. Web Lösungen: darunter edifact, Edi, xml, Csv beschreiben, Costumer Relationship Manage. (CRM) , eine Frage zu Webseite
3. Rechte: TKG Ziele, Bsdg
Martin70
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.11 08:43
Wohnort: Landshut

Detail war noch EDI, Web Edi und Edifact erklären, wobei dann in der 2. Komplex noch nach den Erläuterungen von XML und CSV gefragt wurde.
4. Detail kann ich mich auch nicht mehr erinnern. War aber auch nichts neues.

Komplex 1:
Vorteile von E-Procurement Lösungen allgemein
Vorteile bei A, B und C - Produkten, A,B, und C auch erläutern und Beispiele bringen
Auch ansonsten eher beschaffungslastig und komplett mit Heft 1 zu bearbeiten. Alle Fragen findet man in den MK´s, Onlineseminaren oder hier im Forum.

Komplex 2:
Komplett aus Heft 2: Die CRM Fragen waren mir neu. Habe ich nicht bearbeitet.

Komplex 3:
Komplett aus Heft 3. Ebenfalls alles schon mal dagewesen.
Antworten