Klausurfragen ANS05

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo an alle,

weiß jemand, ob neue Fragen bei den Klausuren zu ANS05 gestellt werden? Im Skript vom Goldmakler werden andere Fragen bearbeitet als am 10.09.2016 abgefragt wurde.
Kann irgendjemand helfen?

Danke vorab

Beste Grüße
Pascal
Kabel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.14 08:20

Hallo Pascal, hast du zu deiner Frage zu ANS05 irgendwelche Antworten erhalten? Hast du die Prüfung geschrieben? Kannst du mir/uns sagen wann und was dran kam? Schreibe nächste Woche. Vielen Dank. VG Kathrin
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo Kathrin,

ich schreibe Dir wohl zu spät, Ich hatte aber keine Antworten zu meiner Frage erhalten. Die Klausur hatte ich beschrieben.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Pascal
Antworten