WEB05 Fragen zum Onlineshop

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Mooniu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.05.12 11:42

Hallo liebe Mitstreiter,

ich möchte gerne mein letztes Assignment in Angriff nehmen und habe dazu noch Fragen.

In der Aufgabenstellung steht dass verlangt wird "das von Ihnen eigene Programmierarbeiten oder zumindest umfangreiche Customizing-Anpassungen vorgenommen werden".
Was darf ich darunter verstehen? Wie tief müssen die Eingriffe sein?
Reicht es wenn ich eine Startseite gestalte und ein Logo einbaue oder muss ich das Template etwas anpassen?
Kann den gewünschten Einsatz noch nicht so genau abschätzen.

Zweitens: Wie habt ihr dort euer Assignment aufgebaut? Tu mir bei der Gliederung auch noch sehr schwer.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Antworten