ANS01 Zusammenfassung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
torquin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.12 15:52

Hallo zusammen,

anbei die Unterlagen die ich mir für ANS 01 zusammengeschrieben habe. Eventuell helfen Sie ja dem ein oder anderen.

Alles was bei mir in der Klausur dran war, steht in den Skripten. :D

Schöne Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
- Isaac Newton
Benutzeravatar
Gitti2010-2015
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.15 11:58

Besten Dank für die Skripte.

Anfangs lese ich immer die gesamten Hefte genau durch und schreibe mir dann die Überschriften zusammen und daraus wieder die Hauptunterpunkte.
Nach mehrmaligem Durchlesen bemerkt man erst, das zwar eine Struktur dahinter steckt aber viele Sachverhalten werden durch das Fehlen des Hintergrundwissens (mehrmaliges durchlesen und anmarkern in den Heften) nicht schlüssig und bleiben somit nicht im Gedächtnis.

Diese aufwendigere Zusammenfassung der Heftinhalte sind mir eine sehr große Hilfe um meine Notizen vertieft darstellen zu können. Schiebe ANS01 noch vor mich hin.

Schöne Grüße
Ab 2015 wieder voll dabei - Ausdauer zahlt sich eben doch aus.
Danielmuc
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.17 19:48

Vielen Dank, die Zusammenfassung hat mir geholfen!
Leider habe ich sie zu spät gesehen.
Antworten