Seite 1 von 1

Reihenfolge Aufbau innerhalb eines Assignments???

Verfasst: 15.05.18 11:40
von Karschti
Hallo,
ich benötige dringend mal eure Hilfe da ich nicht weiß, wie die Form (die Reifenfolge innerhalb meines Assignments sein muss).

So ist mein Aufbau derzeit:

1. Deckblatt
2. Inhaltsverzeichnis
3. Abbildungsverzeichnis
3. Einleitung
4. Hauptteil
5. Bewertung Schluss
6. Anhang
- Schaltplan
- Datenblätter
- Sourcecode
7. Literaraturvereichnis
8. Eidesstaatliche Erklärung

Passt die Reihenfolge so, oder muss das Abbildungsvereichnis woanders hin zum Schluss?

Wäre nett, wenn da mal jemand drübers chauen könnnte.

Vorab vielen Dank.

Gruß

Karschti

Re: Reihenfolge Aufbau innerhalb eines Assignments???

Verfasst: 16.05.18 08:21
von Alice
Hallo Karschti,
ich finde dein Aufbau sieht gut aus.
Meine Assignments waren auch immer so aufgebaut.
Die Eidesstattliche Erklärung kann man im Assignment weglassen, da man beim Hochladen im Campus bestätigt,
dass man die Arbeit alleine und ohne weitere Hilfsmittel angefertigt hat.
Meistens kann man auch den Betreuer des Moduls nochmal fragen, die schauen sicherlich auch mal über das Inhaltsverzeichnis und den
Aufbau drüber und geben eine Info, ob ok oder nicht.
Viele Grüße
Alice

Re: Reihenfolge Aufbau innerhalb eines Assignments???

Verfasst: 04.06.18 10:16
von Karschti
Danke für die Rückmeldung.
Werde es mal "Probe lesen lassen".
Besten Dank.

Gruß

Karschti