KLR20 SOK

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
MichiAve8
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.19 08:42

21.06.20 14:25

Hallo! :)

Hat schon Jemand die SOK im Modul KLR20 geschrieben?

Hat Jemand Interesse daran, Fragen der fünf Probeklausuren auszutauschen, um möglichst viele Fragen zusammenzubekommen?

Die SOK besteht überwiegend aus Fragen der Probeklausuren.


Gruß,
Michael
MichelleMabelle
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.20 20:03

18.07.20 09:50

Hallo Michael,

woher hast du denn die Info, dass die SOK aus den Fragen der Probeklausuren besteht?
Die Probeklausur werde ich demnächst machen, dann würde ich mich über ein Austausch freuen oder hast du mittlerweile die SOK absolviert? :)

Gruß Michelle
MichiAve8
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.19 08:42

21.07.20 10:55

Hallo Michelle,

die SOK besteht überwiegend aus Fragen der Probeklausuren, nicht ausschließlich. Dies weiß ich aus Erfahrungen vergangener SOK's anderer Module sowie erste Rückmeldung zum Modul KLR20 :)

Ich habe aktuell noch nicht die SOK geschrieben..


Gruß,
Michael
Kaiser
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.17 14:03

27.07.20 20:36

Hi, sollen wir uns hierzu austauschen?
MichiAve8
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.19 08:42

28.07.20 07:21

Wegen mir gerne :)

Ich habe alle Probeklausuren durch und gespeichert.

Kannst dich gerne per Privatnachricht melden
Antworten