Mindmaps Organisation

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
ute
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.03 13:03

Hallo ich biete von mir erstellte Mindmaps zu den folgenden Themen zum Verkauf an:

Ansätze der Organisationstheorie zum Preis von 8 Euro

an

Die Mindmaps enthalten eine übersichtliche Zusammenfassung sowie eine Beschreibung der Charakteristika der theoretischen Ansätze.

Titel der einzelnen Maps:
· Theoretische Ansätze der Organisationstheorie
· Moderne Ansätze der Organisationstheorie
· Strukturalistischer Ansatz
· Symbolischer Ansatz
· Systemtheoretischer Ansatz
· Human Ressourcen-Ansatz
· Volkswirtschaftlicher Ansatz
· Entscheidungstheoretischer Ansatz
· Kontingenztheorie
· Neoklassische Organisationstheorie
· Anreiz-Beitrags-Theorie
· Human-Relations-Ansatz
· Klassische Organisationstheorie
· Arbeitswissenschaftlicher Ansatz
· Administrativer Ansatz
· Bürokratie-Ansatz

Beispiele dieser Maps finden sich im Anhang.

Es handelt sich um 16 Mindmaps, die hierarchisch gegliedert sind. In dem Mindmap "Theoretische Ansätze der Organisationstheorie" sind die stofflichen Inhalte vollständig zusammengefasst; bei der Arbeit am PC können sie durch die Erhöhung des Detailgrades sichtbar gemacht werden. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Mindmaps ist nicht nötig. Verdeckte Inhalte werden durch eine Pfeilspitze am Ende eines Zweiges kenntlich gemacht.
Da die vollständige Darstellung nicht zum Ausdrucken geeignet ist, wurde eine thematische Untergliederung in einzelne Mindmaps vorgenommen. Diese Sub-Sichten wurden für den Ausdruck und/oder die Einbindung der Mindmaps in Word oder PowerPoint optimiert. Eine Übersicht über die Hierarchie wird mitgeliefert.
Die Mindmaps liegen als Datei; die Lieferung erfolgt per e-Mail nach Zahlungseingang. Aus diesem Grund fallen KEINE VERSAND- UND VERPACKUNSKOSTEN an!
Die Mindmaps wurden mit dem Mindmanager 2002 Enterprise Edition erstellt und können mit dieser Software bei Bedarf geändert werden.
Ein geeigneter Viewer für die Arbeit am Bildschirm wird mitgeliefert.

Meldet Euch bei Interesse bitte unter der folgenden eMail-Adresse: q5575230@bonsai.fernuni-hagen.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten